Birgit Rode

Birgit Rode

Mitglied seit 2006
Geburtsjahr: 1967
Sozialversicherungsfachangestellte

2006 hat Jürgen Schmidt mich zu einem Treffen von BretterWelt mitgenommen. Wir hatten früher schon mal in einer Peiner Theatergruppe zusammen gespielt. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er diesen Kontakt hergestellt hat. Denn ich möchte auf die lustigen, anstrengenden und manchmal chaotischen Theaterproben und die wunderbaren Aufführungen mit BretterWelt nicht mehr verzichten.

2007: Arsen und Spitzenhäubchen 2015: Mord im Pfarrhaus 2017: Das hat man nun davon ...

Rollen:


2007 Arsen und Spitzenhäubchen Martha
2009 Ein Inspektor kommt Inspektor
2010 Kabale und Liebe Frau Miller
2011 Top Dogs Frau Rode
2012 Hilfe, das Volk kommt Polizistin
2013 Der Seelenbrecher Yasmin
2014 Das Festkomitee Agnes Evans
2015 Mord im Pfarrhaus Miss Marple
2016 Kormoran Referentin
2017 Das hat man nun davon ... Frau Kuhländer, Finanzministerin
2018 Der nackte Wahnsinn Regie